Rotweinwanderweg 9. Mai 2009

090509

Die Bilder von Hubert und Hans, die diesmal Günnis Arbeit als Cheffotograf übernommen und ihre Arbeit ausgezeichnet gemacht haben, sind in der Fotogalerie zu bewunden.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Danke Schön an Elisabeth und Hans, die den Ablauf des Tages hervorragend gestaltet haben und sogar bei Petrus ein gutes Wort für die Oldies mit ihren Frauen eingelegt haben.

adamsMerkt Euch schon einmal vor: im Jahr 2010 geht es nach Osnabrück zu Mechthilde und Willi. Näheres demnächst auf diesen Seiten.

Ein Gedanke zu „Rotweinwanderweg 9. Mai 2009

  • 19. Mai 2009 um 11:55
    Permalink

    iele Dank an alle Teilnehmer der Rotweinwanderweg Tour, bei sehr schönem Wetter, für die aktive Teilnahme!
    Einen besonderen Dank, an Hans und Werner, für den Teamgeist und der Organisation der Tour!
    Dann noch einen sehr besonderen Dank, an Elisabeth und Hans, für den Einsatz beim ablaufen der Vortour,
    um für uns Alle, die Hindernisse vom Routen Weg, wegzuräumen.
    :grin: :lol: :grin:

    Marlies und Hubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe