Der perfekte Tag

20160828_koeln_1Viele Reiseführer nutzen dieses Motto um Ihren Lesern die Higlights einer Region bzw. Stadt an einem Tag anzupreisen. Und auch unserem Reiseführer Hans – einem Kenner der Kölner Szene – ist das am gestrigen Sonntag eindrucksvoll gelungen. Er hat für uns ein Programm ausgearbeitet und in die Tat umgesetzt, das keine Wünsche offen lies. Angefangem mit dem gemeinsamen Frühstück, der Fahrt mit dem Schiff nach Rodenkirchen zum gemeinsamen Essen im Treppchen, das wohl mittlerweile zu unserem Stammlokal avanciert ist und der Rückfahrt mit dem Schiff in die Kölner Altstadt wo dann der Höhepunkt des Tages auf uns wartete: Auf Verbrecherjagd durch die Jahrhunderte, eine kriminalistische Stadtführung zu den verschiedenen Tatorten aus 2000 Jahren Kölner Kriminaldelikte. Abgerundet wurde der Tag natürlich in einem der tollen Brauhäuser Kölns. Ein kurzweiliger Besuch in Köln mit Freunden – eben ein perfekter Tag. Danke Hans!

20160828_koeln_2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse diese Rechenaufgabe